Ferien

Ja! Was sagt man dazu! :D

 

Ich hab nen Job, ich hab Ferien, ich kann mich quasi zurücklehnen... WENN.... da nicht der Führerschein wäre -.- ich sollte den machen, aber es (und ich sags jetzt mal auf Asi-Deutsch) bockt überhaupt nicht :D

 

Nja, was muss das muss, ne.

 

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Ich hab n neues Layout. Aber sieht man ja. Hm! Joa.

 

Ahja, es ist zu heiß, das muss auch noch erwähnt werden. 31°C heute, was ist das denn für ne Scheiße. Geht ja gar nicht. Dann auch noch die Luft so schwanger, so feucht und bah... ich könnte Moos auf meinem Arsch züchten wenn ich nur lange genug warten würde. Aber glücklicherweise verfüge ich ja über den Luxus einer Dusche.

 

Und jetzt wird Musik gehört und weitergechillt. Anstrengend :D:D:D

 

Danke Ilka, fürs lesen :D:D:D

 

Edit: Der Mist macht ja noch nicht mal richtige Absätze. Hab ich mir wieder das richtige Layout ausgesucht *500 Leerzeichen mach* -.-

Sassie am 11.7.10 19:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen