Blog

Heftig, wenn ich jetzt so lese, was ich alles geschrieben hab, wie mein Leben sich verändert hat, was mich alles so bewegt hat.

Vom Kind zur Erwachsenen halt. Echt heftig. Jetzt hab ich schon Abi. Ich hab Einträge von vor fünf Jahren gefunden, wo das alles weit weg war. Gott.

Naja, was soll diese Vergangenheitsstocherei, bringt am Ende auch nichts, weil sich die Zeit nicht zurückdrehen lässt - LEIDER oft!

Wie dem auch sei, ich warte auf Eric, wenn er denn kommt ^^, und hab ne SMS von meinem Freund bekommen <3 hach... toll. Hihi.

Nja, wieder mal den ganzen Tag zu Hause gegammelt... ich war in den Weihnachtsferien vllt. dreimal draußen xD und Januar jetzt erst 1x... heeeeftig! Is ja schlimm ey... geht gar nicht an xD

Was mach ich jetzt außer rumliege, warten, Musikhören und mit Ilka chatten? Nichts wohl, ne.

La rose des veeents... lalalaaaaaaaalaaaa la la aaaaahh uuuuhhh.. :D Aussi loin blablaaa... je tournè la rose des vents vers tes plaines oder so.. alta, wär mal gut französisch zu lernen -.- mann mann mann.

Wat mach ich denn, ich kann ja jetzt nicht hier noch ne halbe Stunde Songtexte runtertippen?

Ja, wenn ich denn wüsste, ob Monsieur kommt oder nicht. -.- MÄNNER... uääähhhrrrghhh!

Ich geh mal youtuben. Bis dann!

Sassie am 6.1.10 00:18

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen