die restlichen 15 Minuten des 4.1.10

Um das direkt festzuhalten: Der Höhepunkt des Tages war. dass mein Sims-Kind zum Teenager wurde. Man mag erkennen: es war nicht son Brüller-Tag.

Das fing schon damit an, dass ich erst um halb 11 aufgewacht bin und noch müde war. Mama meinte "Schlaf doch weiter"... gehts noch. das geht ab Mittwoch ja sowieso nicht mehr! Scheiß Schule!

Tjoa, sind dann so gegen viertel vor 12 losgefahren, erstmal in die Stadt. Da waren wir dann erst auf Mamas Bank wg. Kontoauszügen... dann bei Libro, wo ich mir direkt ein Twilight-Poster um 7 Euro eingefahren habe ^^... aber Mama hat es bezahlt... und ich freu mich noch, dass ich Geld spare, dann seh ich nen Laptop-Twilight-Sticker für 12 Euro. Ja, darfste jetzt dreimal raten. Klar hab ich ihn gekauft

Nja, sind dann jedenfalls zu meiner Oma väterlicherseits gefahren. Papas lästiger Hund kläffte auch gleich mal an der Tür... ^^... nett. Oma war müde, denk mal auch entnervt. Hat Mama aber trotzdem nen Kaffee gemacht und mir Cola gebracht und Kekse irgendwo hervorgeräumt, die schon alt schmeckten. Nja.

Dann waren wir bei der andren Oma, haben ihr Geld gebracht. In ihrer Wohnung hatte es wie immer 30 Grad, alles war voll mit Zigarettenrauch xD... nja, die hat die 300€ dann auch prompt wieder verlegt... mein Gott, schon so zerstreut mit ihren 80 Jahren, unglaublich. Aber Mama hat sie wieder gefunden Gott sei dank.

Tja, dann sind wir wieder nach Hause, ich erstmal das Poster aufgehängt und meinen Laptop zugeklebt. xD und ja... dann noch mit Gwenaelle gechattet und Sims gespielt und mit meinen Schatz gechattet und mit Nadi.... und dann jetzt am Abend mit Ilka und ich lag grade voll falsch mit dem Höhepunkt des Tages, DER war nämlich Ilkas Geschenk <3 hach... ich hab mir n Ast gefreut. Aber war iwie so im Stress, kA, muss ich mir jetzt nochmal alles genau ansehen!

Jetzt erstmal ins Bett vorn Laptop und Fett ansetzen, das mach ich am allerliebsten! <3333333 -.-' xD ... nicht, dass ich müde wär, aber Bett, wenn man liegen kann... das hat schon was... xD

und von der scheiß Milch mit Honig ist mir jetzt schlecht!

Sassie am 4.1.10 23:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen